Gästebuch

Wie hat es Ihnen gefallen im Bella Vista und im Dreiändereck? Schreiben Sie es in unser Gästebuch!

Kommentare: 5
  • #5

    Rosemarie Klamke (Dienstag, 23 Oktober 2018 11:09)

    Diesen "Sommer-Oktober" verbrachten wir vom 1.-20.18 in Bad Bellingen /Bamlach im App.-Haus Bella Vista!
    Es war eine gute Wahl, die Betten sind in Wohnung 3 sehr gut, ein nicht unerheblicher Aspekt wenn man schon älter ist.
    Die Umgebung bietet viel Abwechslung für Unternehmungen; wir waren nach vielen Jahren wieder einmal im Automobil-Museum in Mulhouse/F. und genossen ansonsten die Therme und verordnete Massagen.
    Es hat uns gut gefallen und ich kann diese Unterkunft weiterempfehlen, es ist eine absolut ruhige Lage, direkt in den Weinbergen.

  • #4

    Hast du Bad Bellingen schon bei Nacht gesehn, mein Darling... (Sonntag, 05 Juni 2016 21:53)

    Viele Grüße nach Bad Bellingen,
    das wir schon wegen der
    tollen Balinea-Thermen sehr
    empfehlen können!

    (Man muss da weder so was wie CAD
    noch schwimmen können. ;) )

    Neben beispielsweise Mecklenburg-Vorpommern und
    Aachen eine der schönsten Gegenden in dem Land.

    Dort gibt es auch Immobilien, die man für paar Tage mieten kann, z.B. Ferienwohnungen.

    Reist doch mal nach Bad Bellingen!

  • #3

    Burkhard (Dienstag, 08 September 2015 16:28)

    Was für eine super tolle Homepage, sehr gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Der Ort gehört zu Haltern am See
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!

  • #2

    Sabine25 (Mittwoch, 08 April 2015 21:42)

    Eure homepage ist wirklich klasse
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #1

    Diego Caserini (Sonntag, 29 März 2015 13:25)

    Sì chiede un preventivo e la disponibilità x 2 adulti e una bambina di 9 anni per il periodo che va dal 27 / 07 al 01 / 08.

    Email: ueuo.s@alice.it